Administration

Unsere Administration bearbeitet sämtliche verwaltungsmässig anfallenden Arbeiten. Dies umfasst primär die Bearbeitung der Korrespondenzen, die Terminkoordinationen, die Ablage und weitere unterstützende administrative Tätigkeiten.

Buchhaltung

Unsere Buchhaltungsabteilung führt sämtliche Buchhaltungstätigkeiten für Ihre Liegenschaften aus. Bezahlung von Rechnungen, Rechnungsstellung, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Mahnwesen inkl. Betreibungen und Vertretungen vor der Schlichtungsbehörde und vor Gericht.

Reporting

Die jährlichen Liegenschaftsreportings umfassen eine Übersicht der von uns für Sie verwalteten Immobilien. Die Entwicklung von Mietzinsen, Renovationskosten und geschätzter Marktwerte über die letzten fünf Jahre. Sowie eine Beurteilung der Makro- und Mikrolage.

Mietermanagement

Das Mietermanagement behandelt alle Anliegen, welche direkt den Mieter betreffen. Die Tätigkeiten umfassen Mieterwechsel, kleinere Reparaturen, Koordination der Hauswarte und die Bearbeitung von Mieteranfragen.

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